CNC-Dreher/in

Personalarbeit

Viersen

Liesegangstraße 20

kangaroo.de

CNC-Dreher/in Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH Viersen Ausbildung zum/zur Zerspanungsmechaniker/in - Bereich Drehen; sehr gute Bediener-/Programmier-Kenntnisse der Steuerung Fanuc.

Gehört Mit Zurzeit 8 Niederlassungen Und Mehr Als 650 Mitarbeitern Zu Den Erfolgreichsten Personaldienstleistern In Nrw Mit Höchster Wertschätzung Bei Kunden Und Mitarbeitern Und Mit Einem Kontinuierlich Wachsenden Auftragsvolumen Cnc-dreher/in Im Auftrag Unseres Kundenunternehmens Aus Dem Bereich Motorenbau Am Standort Viersen Suchen Wir In Vollzeit Eine/n Cnc-dreher/in Zur Langfristigen Unterstützung Des Fertigungsbereiches Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Zerspanungsmechaniker/in - Bereich Drehen Sehr Gute Bediener-/programmier-kenntnisse Der Steuerung Fanuc Nachweisliche Berufserfahrung Schichtbereitschaft Von Vorteil Idealerweise Verfügen Sie über Führerschein Und Pkw Sofern Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermines Gerne Auch Per E-mail Unter Anjabluemler@de   Gmbh Lessingstr 49 47799 Krefeld Tel 0 21 51 - 6 58 92-10 Fax 0 21 51 - 6 58 92-20 Krefeld@de CNC-Dreher/in Ausbildung Zum/zur Zerspanungsmechaniker/in - Bereich Drehen Sehr Gute Bediener-/Programmier-Kenntnisse Der Steuerung Fanuc Viersen

Elektriker für die Instandhaltung (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Physiotherapeut/in - Sport- und Fitnesskauffrau
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Willich)

(Junior) IT Operations Manager (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Fürstenfeldbruck)

Logistics employee (m/f/d)